Wie man die Zähne Ihres Hundes Bürsten

Schritt einer: Finden der richtige Zeitpunkt


Putzen Sie die Zähne Ihres Hundes, wenn sie ruhig und entspannt. Ihr Ziel: Stellen Sie eine Routine. Arbeiten bis zu täglichen Zähneputzen ist ideal. Aber wenn ihr Mund ist gesund, auch drei Tage pro Woche einen Unterschied machen kann. Ohne Bürsten, kann Plaque, indem Sie Ihren Hund mit einem Risiko für Mundgeruch, Zahnfleischerkrankungen und Karies. Es kann auch zu schmerzhaften Infektion. Schwere Infektion ausbreiten kann, was zu lebensbedrohlichen Zuständen.

Schritt Zwei: Legen Sie Werkzeug

Sie finden, eine Zahnbürste für Hunde gemacht verwenden möchten. Die Borsten sind weicher und speziell abgewinkelt. Finger Bürsten kann auch für Hunde unter 30 £ zu arbeiten. Für größere Hunde können mehr Griffe Ihnen bessere Reichweite. Achten Sie darauf, Hund Zahnpasta benutzen, auch. Es wird in einem hundefreundlichen Geschmacksrichtungen wie Geflügel oder Erdnussbutter. Verwenden Sie niemals menschliche Zahnpasta; Es enthält Inhaltsstoffe, die Magen Ihres Hundes verletzen kann.

Schritt drei: Nehmen Sie die Position 

Achten Sie darauf, in einem Ort, wo Ihr Hund ist bequem sind. Nicht über Ihren Hund stehen nicht, halten sie nach unten, oder nehmen Sie eine drohende Haltung ein. Stattdessen versuchen kniet oder sitzt vor oder seitlich von ihr. Spur Angst Ebene Ihres Hundes. Wenn sie stören scheint, zu stoppen, und versuchen Sie es später noch einmal. Möglicherweise müssen Sie auf die Beherrschung jeder der folgenden Schritte im Laufe der Zeit zu arbeiten.

Vierter Schritt: Get Ready Gums Her 

Prüfen Sie die Bereitschaft Ihres Hundes haben Sie den Mund durch Reiben Sie Ihren Finger entlang ihrer oberen Zahnfleisch und Zähne berühren. Dies wird ihr helfen, das Gefühl von etwas gegen ihre Zähne gewöhnen. Mit leichtem Druck. Möglicherweise müssen Sie sie bequem mit diesem über ein paar Sitzungen, bevor sie zu bekommen.

 Fünfter Schritt: Testen Sie die Zahnpasta
Setzen Sie etwas Zahnpasta auf Ihren Hund Fingerspitze. Lassen Sie Ihren Hund zu lecken die Zahnpasta aus der Fingerspitze, so dass sie auf die Textur und Geschmack zu gewöhnen. Wenn nach ein paar Tagen sie weigert sich, mehr Zahnpasta nach ihrem ursprünglichen Geschmack zu lecken, versuchen Sie einen anderen Geschmack. Hoffentlich werden Sie, den sie als Belohnung sieht zu finden.

Sechster Schritt: Versuchen Sie die Zahnbürste 
Als Welpe ist, Sie zu öffnen und ihr Mund berührt verwendet, starten Sie mit der Zahnpasta und Zahnbürste zusammen. Heben Sie die Oberlippe. Wie Sie sich die Zähne mit der Bürste zu nähern, Winkel die Borsten, so dass sie erreichen das Zahnfleisch. Diese im Winkel von 45 Grad gegen ihre Zähne hilft die Borsten massieren den Zahnfleischrand und beseitigen Plaque.

Schritt sieben: Verwenden Sie eine kreisförmige Bewegung 

Pinsel in kleinen Kreisen, immer oben und unten auf jeder Seite. Wie Sie die Borsten entlang dem Zahnfleisch zu bewegen, können einige leichte Blutungen auftreten. Leichte Blutungen jeder so oft ist OK. Aber laufenden oder starken Blutungen kann bedeuten, dass Sie zu aggressiv Bürsten sind, oder es kann ein Zeichen von Zahnfleischerkrankungen sein. Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt um Rat.

Schritt acht: Konzentrieren Sie sich auf die Plaque 

Bürsten Sie ein paar Zähne zu einer Zeit, die Arbeit bis zu mehr jeden Tag. Richten Sie für zwei Minuten insgesamt. Wenn Ihr Hund widersteht auf den ersten, beginnen Sie an den Außenseiten der Eckzahn und den Backenzähnen, wo Plaque neigt dazu, zu sammeln. Wenn Sie die Innenseiten zu bekommen, groß. Aber wenn Sie sich nicht, um sie als gut, nicht zu viel Stress haben. Ihre groben Zungenreiniger hilft, diesen Bereich.

Schritt neun: Seien Beruhigend

 Halten Sie die Stimmungslicht während Sie putzen die Zähne Ihres Hundes bist. Sprich mit ihr im Laufe Ihres täglichen Zähneputzen, ihr zu sagen, genau das, was du tust. Erinnern Sie sie, was ein guter Welpe wird sie von streichelte ihre Wangen und tätschelte den Kopf.

Schritt Ten: Ende mit einer positiven Note

 Wenn Sie putzen die Zähne Ihres Hundes fertig sind, belohnen sie mit ihren Lieblings-Behandlung oder zusätzliche Aufmerksamkeit. Stoppen Sie immer, wenn jeder ist immer noch Spaß zu haben. Denken Sie auch daran, dass eine gute Zahnpflege nicht mit Bürsten zu beenden. Bestimmte kaut und Leckereien kann Ihnen auch helfen, Plaque-Bildung zu kämpfen. Und vergessen Sie nicht, um regelmäßige professionelle Zahnreinigungen zu planen. Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt darüber, wie oft das Richtige für Ihren Hund ist.

0 Response to "Wie man die Zähne Ihres Hundes Bürsten"

Post a Comment