Natürliche Hundegesetz 3: Hunde sind Tier, Art, Rasse und Name

Wir Menschen verstehen uns in einer Weise, die Hunde würden genau nach hinten zu sehen. Für uns ist das Wichtigste, was unser Name. Es ist, wie wir Signieren von Dokumenten, wie wir uns vorstellen, und wie wir wissen, dass andere Menschen.


Als nächstes konzentrieren wir uns auf "Rasse", die für den Menschen ist eine Gruppenkennung wie Rasse, Religion oder Nationalität. Weg hinunter unserer Liste ist unsere Spezies, Homo sapiens, und vergessen wir oft, dass wir letztendlich Tiere.

Dies funktioniert für uns, denn es ist Teil unserer Psychologie, aber es ist nicht die Art, wie Hunde die Welt zu nähern. An einen Hund, ist der Name der unwichtigste Sache über sie.

Hunde sehen sich zuerst als Tiere. Dies bedeutet, dass sie instinktiv zu leben und ihr Ziel ist Überleben. Sie sind im Einklang mit der Natur. Wie alle Tiere, sie leben in dem Moment und die Kommunikation mit Energie. Das ist, warum zwei Tiere von ganz unterschiedlichen Arten können ein "Gespräch" zu haben und zusammen mit einander.

Weiter ist Arten, die ist, wo Bedarf eines Hundes, ein Teil einer Packung einsetzt werden. Spezies ist die Suche nach einem Platz in der Packung, und die Arbeit mit der Verpackung für das Überleben. Dieses ist auch, wo Cesar 'Erfüllung Formel "ins Spiel kommt. Es ist die Art Teil eines Hundes, der Übung, Disziplin und Zuneigung braucht.

Menschen geschaffen Rassen durch die Kontrolle, welche gepaart Hunde, Auswahl bestimmter Merkmale, damit, um fortzufahren. Zu einem gewissen Grad, bestimmte Rassen zu tun haben bestimmte Verhaltensmerkmale 'Huskies gerne Schlitten zu ziehen, Collies wie zum Herde, und Spaniels gerne jagen. Allerdings ist der Hund Psychologie hinter jeder Rasse das gleiche, weil es von der Artenebene kommt. An einen Hund, ist seine Rasse so unwichtig.

Schließlich hat ein Name nicht, dass eine Menge zu einem Hund. Es ist ein Klang, den sie hören, wenn Sie ihre Aufmerksamkeit zu wollen, aber Ihr Hund wird nie denken:, Ich bin Fido. ' Sie werden den Namen mit der Energie (Emotion x Absicht), die Sie zum Ausdruck bringen, wenn sie sagen, zu verknüpfen. Das ist, warum sollte man den Namen eines Hundes nicht zu verwenden, wenn sie zu disziplinieren, weil der Hund eine negative Assoziation zu machen, bis sein Name bedeutet "Etwas Schlimmes passieren wird."

Tier, Art, Rasse, Name. Dies ist, wie Sie Ihren Hund selbst sieht.

0 Response to "Natürliche Hundegesetz 3: Hunde sind Tier, Art, Rasse und Name"

Post a Comment