Ruf

Diese letzte Woche feierte ich meinen 45. Geburtstag mit Freunden und Familie. Aus irgendeinem Grund, Geburtstage durch fünf teilbar sind ein großes Problem für den Menschen.

Vielleicht liegt es daran, wie viele Finger haben wir. Vielleicht nicht. Wenn Hunde zählen konnte, vielleicht sind sie sehr interessiert an Zahlen, die in vier beenden würde.


Oder vielleicht würden sie nicht sein. Denn es gibt einen großen Unterschied zwischen dem, wie wir die Welt sehen und wie Hunde sehen.

Hunde sehen die Welt durch ihre Instinkte, so Dinge wie Mathematik oder historische Daten oder Geburtstage bedeuten ihnen nichts. Aber die Menschen sehen die Welt durch ihren Intellekt und Emotionen, was bedeutet, dass Dinge wie Daten, Zahlen, Namen und Daten definieren unsere Welt.

Also ... das Jahr ich geboren wurde und das Datum, als ich geboren wurde und wie viele Jahre es ist schon seit dem Tag wurde ich geboren sind wichtig für den Menschen. Und sie sind alle willkürlich.

An einen Hund, ich bin nicht meinen Namen oder meine Art oder in meinem Alter. Ich bin mein Duft und meine Energie.

Tier, Tierart, Rasse und Namen

Es spielt keine Rolle, ob Sie neun oder neunzig. Wenn Sie eine ruhige, durchsetzungsFührer sind, werden Hunde zu folgen. Ein Hund ist es egal, ob Sie männlich oder weiblich, oder ob Sie mexikanische oder amerikanische oder Niederländisch oder Chinesisch sind.

Hunde verstehen sich als Tier, dann Arten, so zu züchten, dann nennen, und sie den Menschen sehen, in ähnlicher Weise - als Tier ersten, dann als Homo sapiens - aber sie Blick auf diese letzten zwei ganz unterschiedlich als wir. Für Hunde, ist menschlich "Rasse" unsere Energie - positiv oder negativ, dominant oder devot, stark oder schwach. Und unsere "name" ist gerade unsere Duft, unsere einzigartigen Geruch, durch die Hunde unglaubliche Nase kann eine Person zu erkennen.

Nun, hier ist die wichtigste Lektion, die Menschen brauchen, um von Hunden zu lernen. Äußerlichkeiten sind unwichtig. Energie ist alles. Wenn ein Hund einen anderen Hund sieht, es nicht sehen, ein Pitbull. Es sieht Energie und die Absicht, und das ist, wie ein Hund entscheidet, ob ein anderer Hund ist eine Gefahr.

Wenn ein Mensch sieht, ein Pitbull, sie sehen nicht, einen Hund. Sie sehen nur die Rasse und dann schlägt in ihren Verstand mit all den "Fakten" über die Rasse. Dies löst ihre Emotionen und, viel zu oft, ist die Antwort Angst. "Das Hund muss gefährlich sein, weil es ein Pitbull."

Ich habe viel von Pitbulls bekannt in meinem Leben, und sie können unter den süßesten, ruhigsten sein und treuesten der Hunde. Meine Pitbull Vati wusste immer genau das Richtige zu tun, und er mich Weisheit gelehrt. My Pit Bull Junior ist nicht ganz so zuversichtlich wie Daddy, aber er wird mich lehren, wie man jugendliche Begeisterung und Freude neu zu entdecken.

Strom Rassen und deren Unverdiente Bad Rap

Lange bevor ich überhaupt ein TV-Show hatte ich natürlich angezogen zu den so genannten Macht Rassen wie Pitbulls, Rottweiler und Deutsche Schäferhunde. Früher habe ich eine Packung von etwa dreißig dieser Hunde zu gehen, ohne Leinen, durch die rauen Straßen von South Central LA Offenbar wegen der Ruf dieser Rassen, landete ich erschrecken Drogendealer aus dieser Nachbarschaft.

Aber sie sind un-verdient und unverdienten Ruf, vor allem unter Pitbulls. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, waren Pitbulls die bevorzugte Rasse zur Betreuung von Kindern zu beobachten. Ihr Ruf war zu dieser Zeit, dass sie große Kindermädchen Hunden gemacht. In den USA wurde der Pit Bull sogar als die All-American-Rasse.

Was hat sich geändert, dass der Ruf nicht die Hunde, sondern vielmehr, wie die Leute behandelten sie. In den 1980er Jahren wurde Pitbulls mit Gangstern für Schutz beliebt, und sie wurden auch verwendet (und missbraucht) für Hundekämpfe. Die Rasse ist nicht von Natur aus aggressiv, aber plötzlich wurden sie geschult, so zu sein. Der einzige Grund, warum sie über gewählt, sagen wir, beagles, war aufgrund ihrer Größe und Stärke.

Die gute Nachricht ist: Was den Menschen getan haben, können wir un-do. Es dauert nur Sensibilisierung und Aufklärung, und die Erkenntnis, dass ein Hund ist nur ein Hund, unabhängig von der Rasse.

Bleiben Sie ruhig und umarmen Sie einen Pitbull noch heute!

0 Response to "Ruf"

Post a Comment